Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 5. Bericht ~*~






* Übersicht *
* Teilnehmer *
* Bericht 1 *
* Bericht 2 *
* Bericht 3 *
* Bericht 4 *
* Auswertung *
* Babys *

Der 5. und letzte Bericht ist ein wenig kürzer als die anderen. Gegen Ende ist nicht mehr all zu viel geschehen.




Ich musste nicht lange warten, da drückte Eiros wieder zu. Und die Sonne zog in das ober Level des Norngarden 2 um.



Kimmy entschließt sich plötzlich zur Diät. Dabei war ich der Meinung ihre Figur gefällt den NOrnherren ganz gut?



Ups, jetzt hab ich doch wieder Obst genascht... ob das jemand gesehen hat..?



Jollis Gedanken wirken hier weniger vegetarisch. Schmecken diese Flauschedinger gut?



Das hast du zwar richtig erkannt, Shaolan, aber dir würde der Sonnenpunkt auch nicht schaden... was solls. Er ist eben ein Kavallier und lässt der Dame den vortritt. ;) Die Sonne ihrerseits wandert nun ins Meso.



Hier scheint es wohl eine Tee-Süchtige zu geben.



Huch, da werden ja schon die ersten zu alten Damen und Herren! Tja dann werden wir den Run wohl langsam ausklingen lassen.



Nachdem ich beobachten durfte, wie Shaolan Kimmy zu Handwerkstätigkeiten riet...



...und Eiros sich weiterhin intensiv des Teegenusses erfreute...



...machte ich noch schnell zwei Fotos von den Grüppchen, die sich gebildet hatten. Die Norns waren schon über 5:20 alt, also wusste ich der Run würde bald enden.



Da die Norns alle fast gleich alt waren, verstarben sie im Abstand von wenigen Minuten an Altersschwäche. Erst Jolli und Shaolan...



...dann Kimmy und zum Schluss Eiros. In jedem Fall ein Lob an alle Norns: Ihr habt eure Sache wirklich super gemacht! Und Danke an alle Teilnehmer, die ihren Schützlingen so fest die Daumen gedrückt und meine Berichte im Forum so lieb kommentiert haben!


Damit schließe ich den Run fürs erste. Vielen vielen Dank fürs mitmachen! Die Auswertung und der Nachwuchs folgen bald. Und da ich das Gefühl habe, auf den Geschmack gekommen zu sein, vielleicht auch noch ein neuer Run in nicht all zu ferner Zukunft!
Eure angelneko


zur Übersicht

© angelneko 2006+