Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 1. Bericht ~*~






* Übersicht *
* Teilnehmer *
* Bericht 2 *
* Bericht 3 *
* Bericht 4 *
* Bericht 5 *
* Auswertung *
* Babys *

Und hier kommt worauf ihr schon so lange und gespannt gewartet habt... der erste Bericht! :)
Es ist schon eine Menge passiert im Sunny Run. Ich durfte bereits 2 Punkte vergeben, habe aber leider auch schon den ersten Todesfall zu beklagen. Aber schaut es euch selbst an:




Wie üblich wurden erst einmal alle Norns Importiert und ich habe ein Gruppenfoto geschossen. Und grade in dem Moment wollten alle brav in die Kamera lachen. Super, oder? :D



Die Sonne hatte es sich im Norngarden 2 gemütlich gemacht und wartete auf ihren Entdecker. Wer findet sie wohl als erstes?



Die Norns begannen sich nun zu verteilen und spielten begeistert mit dem Spielzeug, das überall herumlag. Dillian machte sich als erste auf, eine neue Gegend zu erkunden: Das obere Level des Mesos.



Kurz darauf folgten ihr auch Jolli, Leonard, Kimmy und Tarja. Hey, dieses Torii führt direkt zum Norngarden 2! Nicht immer vorbei laufen! Durch gehen!



Zwischenzeitlich erfreuten sich die Tea Time Plants ein Stockwerk tiefer großer Beliebtheit. Insbesondere bei Eiros und Dyke. Guten Appetit, die Herren! :)



Jolli und Keira wurde es im Meso zu voll, also begannen sie den Flur zu erkunden. Dicht gefolgt von Eiros. Auch dort gab es solche seltsamen Pflanzen. Mjam!



Dyke hatte sich in die Schmusespinne verliebt und drückte sie ununterbrochen. Wenn er so später auch mit den Mädels umgeht, können wir uns auf viel Nachwuchs gefasst machen! ;D



Was hat Kimmy denn da? Feuerwasser?! Oh je, stell das lieber wieder hin... dieses Getränk ist alkohöllisch gefährlich und nix für kleine Norns!



Beim Übergang zum Kindesalter gab es bereits die ersten farblichen Überraschungen. Jolli bekam ein schickes Leuchten, während Shaolan und Dyke von Violett nach Grün wechselten. Ob sich in der nächsten Altersstufe auch so viel tut?



Dyke erkundete den Workshop. Dort schien es ihm zu gefallen, denn er blieb bis zum Ende des Berichtes dort. Du solltest aber auch die anderen Räume erkunden, Dyke. Dann findest du sicher auch die Sonne!



Na das ist ja wieder typisch. Da habe einmal kurz ein Auge auf Dyke geworfen und in dem Moment verkrümeln sich alle, die auf dem Flur waren, in den Norngarden 2! Aber immerhin, ihr seid jetzt nahe dran! Die Sonne ist nicht mehr weit!



Eiros fährt eine Runde Baum-Achterbahn und... ...landet direkt neben Sunny, der Sonne! Super Eiros! Jetzt musst du nur noch drücken!



Zwischenzeitlich haben Kimmy und Tarja beschlossen, Dyke etwas Gesellschaft zu leisten.



Leider sitzt Eiros immernoch untätig neben der Sonne. Also so wird das aber nichts!



Keira und Leonard haben sich des Feuerwassers bemächtigt und torkeln auf dem oberen Level hin und her. Mensch, Kinder! Das ist nichts für euch!



Wenn auch noch vom Alkohol recht angeschlagen, hat sich Leonard auf zu Sonne gemacht. Ob seine Sinne noch klar genug sind, zuzudrücken?



*seufz* meine Sorge hat sich bewahrheitet. Keira hat zu viel Feuerwasser getrunken und ist im Alter von 12 Minuten an einer Alkoholvergiftung gestorben... Arme Keira. Alkohol kann wirklich sehr gefährlich sein!



Doch auch etwas schönes habe ich zu bekunden: Leonard hat es geschafft, die Sonne zu drücken! Klasse! Das bringt dir den ersten Punkt! Nun zieht die Sonne um in das untere Level des Nornmesos. Ein Stockwerk höher sind gerade Kimmy und Dillian unterwegs. Wer wohl den nächsten Punkt holt?



Dyke fühlte sich immer noch im Workshop wohl, wo sich auch Shaolan seit einer Weile eingenistet hatte. Ob sie dort noch lange bleiben wollen?



Da begab sich Kimmy ein Stockwerk tiefer. Super, Kimmy, du bist schon nahe dran!



Warm... wärmer... noch wärmer... naiiiin! Doch nicht einschlafen! Die Sonne ist direkt vor deiner Nase!



Letztendlich hat Kimmy es doch noch geschafft. Damit hätten wir schon Punkt Nummer 2 zu vergeben. Die Sonne zieht nun in den Flur um.



Jolli und einige andere fühlen sich im Norngarden 2 sehr wohl. Trallalala... so viele schöne Blümchen...



Eiros wird plötzlich zum Entdecker! Erst erkundet er den kleinen Zwischenraum der Norngarden-Räume,...
...dann den Norngarden 1...



...und wird dort von ein paar Dreameatern überrascht! Huch, was ist das denn?!


Mit diesen Bildern schließe ich den ersten Bericht. Es sind noch 8 Norns im Spiel die etwas über 20 Minuten alt sind. Zweimal wurde Sunny gedrückt und ein Norn ist verstorben. Derzeit liegt Sunny im Flur der Docking Station und wartet auf einen Finder.
Wir dürfen uns also auf den 2. Bericht freuen! :)


zur Übersicht

© angelneko 2006+