Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 3. Bericht ~*~






* Übersicht *
* Teilnehmer *
* Bericht 1 *
* Bericht 2 *
* Bericht 4 *
* Bericht 5 *
* Auswertung *
* Babys *

Vermutlich habe ich die Welt ein paar Ticks zu groß gewählt denn je weniger Norns ich habe desto weniger geschieht...
Aber immerhin: Es gab einige neue Eier und ein paar Sonnenpunkte. Leider auch wieder einen Todesfall.




Nachdem ich alle im Norngarden 2 abgesetzt hatte, damit sie schneller an die Sonne kommen, zieht Tarja als erste los. Jetzt musst du nur noch nach oben!



Leider hat es sich Tarja doch nochmal anders überlegt und lässt Eiros am Aufzug den vortritt. Jetzt ist er nur ein paar Schritte von der Sonne entfernt!



Juhuu gefunden! Das gibt einen Punkt für dich! Und Sunny zieht weiter in das obere Level des Norngarden 1.



Hier mal wieder ein Bild von einem der hübschen Eier, die ich gelegt bekomme. Am Ende dieses Berichts waren es schon 14.



Also Kimmy, wenn dir langweilig ist, mach dich doch auf Sonnensuche! Oder spiel ein bisschen Tarja, sie freut sich sicher! :)



Oh oh... diesen Anblick kennen wir mittlerweile... und er verheißt nichts gutes. Auch Dillian hat sich einmal zuviel am Feuerwasser vergriffen. Im Alter von 1:27 verlässt sie uns und bringt den noch lebenden Norns je einen Punkt.



Auf diesem Bild ist ein Norn versteckt. Findet ihr ihn? (So ähnlich ging es mir in diesem Run mehrmals. ;) )



Eiros steht seit einiger Zeit im Aquagarden an der Tür. Regungslos. Ich hoffe er findet wieder aus seiner Starre heraus, denn so gibt es keine Punkte für ihn...



Wenig später entdecke ich eine versammelte Truppe bei Eiros. Allem anschein nach haben sie ihm aus der Starre geholfen. Na dann aber los zur Sonne!



Ab und zu scheint Jolli ganz schön gereizt zu sein... hier hat sie aus heiterem Himmel angefangen, Kimmy zu verprügeln. Was hat die arme dir denn getan, Jolli?



Dyke hat Spaß an Türen wie mir scheint. Rein... raus... rein... raus... rein..



Kimmy beschließt sich zur Fortbildung. Man kann ja schließlich nie genug lernen!



Und wiedermal ist Tarja ganz nahe dran. Ob sie es diesmal schafft?



Statt der Sonne hat sie sich das Feuerwasser geschnappt. Allerdings lässt sie es nach einem Schluck liegen und schnappt sich statt dessen einen Energy-Drink. Da hast du ja nochmal Glück gehabt, Tarja!



Allerdings ist Tarja nun etwas benebelt und bekommt auch noch Konkurrenz von Jolli...



Genau so ist es richtig, Jolli! Ein Punkt für dich! Die Sonne landet nun auf der Brutfläche im Nornmeso.



...und damit wir nicht zu lange warten müssen, nehme ich meine lustige Truppe mit.



Tarja wirkt noch immer angeschlagen. Allerdings ist sie wieder sehr nahe dran. Los, diesmal muss es doch klappen!



Jaaah! Tarja hat es geschafft! Super gemacht! Die Sonne wandert weiter in das untere Level des Norngarden 2, in die Nähe der Tür.



Jolli und Kimmy starten gemeinsam in diese Richtung. Sie scheinen sich wieder versönt zu haben. So gefallen sie mir doch viel besser. :)



Na wen haben wir denn da? Dyke! Und er ist direkt neben der Sonne! Ob das einen Punkt gibt?



Wohl eher nicht, der Dyke tapst einfach wieder davon. Eiros scheint davon sehr erleichtert zu sein. ;)



Und wer holt sich wieder mal den Punkt? Kimmy! Das ist ja schon der dritte! Super! Die Sonne landet jetzt wieder im Meso. und zwar im mittleren Level neben der Tür. Wer sie dort findet? Wartet auf den nächsten bericht!


Somit ist auch der 3. Bericht am Ende. 6 Norns sind noch im Spiel und die Nachkommen, die ich bisher ausbrüten durfte sind echte Schönheiten!
Dann werde ich gleich mal die DS wieder anwerfen um euch weiter berichten zu können!


zur Übersicht

© angelneko 2006+