Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ Galerie ~*~



Meine kleinen Kunstwerke zum Thema Creatures. Bitte verwendet diese Bilder nicht ohne meine Erlaubnis auf eurer Homepage!
Die freien Grafiken sind von dieser Regel ausgenommen, auch wenn sie unter anderem nochmals auf anderen Galerieseiten aufgeführt sind.


*Freie Grafiken

*Wallpapers

*Bilder 3
*Bilder 2
*Bilder 1

*Danksagung

*Geschenke und Awards




Außer Norns, Ettins und Grendels zeichne ich auch noch im Manga-Stil. Mein erster Manga (Comic) ist bereits fertig und wird noch überarbeitet. Auf folgenden Seiten könnt ihr meine übrigen Kunstwerke betrachten.
Da diese Dinge jedoch nichts mit Creatures zu tun haben, hier zunächst nur die Links zu meinen Seiten auf Animexx!
Und auch hier gilt: Diese Bilder sind für eure Websites TABU!

*Fanart (Bilder)
*Doujinshi/Manga (Comics)

© angelneko 2006+