Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ Sunny Run 2007 ~*~






* Teilnehmer *
* Bericht 1 *
* Bericht 2 *
* Bericht 3 *
* Bericht 4 *
* Bericht 5 *
* Auswertung *
* Babys *

Die Zucht-Moral der deutschen Community scheint derzeit nicht besonders hoch zu sein. Deshalb findet auf Lunaticworld nun der Sunny Run statt, bei dem ihr nicht selbst züchten müsst.
Dem Run liegt der Saure Gurkelauf von Alien zu Grunde, den ich ein bisschen abgeändert habe. Vielen Dank Alien, dass ich das Konzept nutzen darf!


Was war zu tun?
Ihr kontet euch ein Ei von diesem Bild aussuchen und solltet mir dann die Nummer sowie euren Nickname schreiben. Dann wollte ich von euch noch einen männlichen und einen weiblichen Namen für den schlüpfenden Norn wissen.



Jeder Mitspieler erhielt ein Ei.

Adoptionen:
Nr. 1 - Alien (Jolli)
Nr. 2 - nicht Adoptiert
Nr. 3 - winterherz (Shaolan)
Nr. 4 - Mummy (Dillian)
Nr. 5 - nicht Adoptiert
Nr. 6 - Regina (Leonard)
Nr. 7 - Mimi (Keira)
Nr. 8 - Maharet (Dyke)
Nr. 9 - nicht Adoptiert
Nr. 10 - cedkid (Kimmy)
Nr. 11 - NornenMeister (Tarja)
Nr. 12 - Aileea (Eiros)



Und was steckte in dem Ei?
Ein munterer, vergnügter Norn der 3. Generation mit hübsch gefärbten Eltern. Ich habe dafür gesorgt, dass ein einigermaßen ausgeglichenes Geschlechterverhältnis besteht.


Klingt gut! Und wie geht es dann weiter?
Euer Norn schlüpft und wird mit den anderen in einer Welt bestehend aus DS, NG1+2 und dem Aquagarden losgelassen. Danach heißt es für die Norns "lasst die Suche beginnen!", denn Punkte sammeln sie neben Überleben und Nachkommen auch indem sie die Sommersonne finden. (In den letzten Wochen war so scheußliches Wetter, dass die beiden Sommersonnen sich in ganz entlegene Winkel zurückgezogen haben.) Wenn ein Norn eine der Sonnen drückt oder aufhebt, gibt das einen Extrapunkt.
Sieger ist der Norn mit den meisten Punkten.


Und was springt für mich dabei heraus?
Für die ersten Plätze gibt es eine Urkunde, die ihr auf eure Website stellen könnt, zusammen mit eurem adoptierten Norn.
Zusätzlich kann der Nachwuchs am Ende des Runs heruntergeladen werden. Ebenso wie Sunny, die Sommersonne. :)


Bitte beachtet: Ich werde diese Aktion nicht so schnell durchführen können wie die letzten. Falls ich den Run bis zum 25.07. nicht beendet habe werdet ihr wegen Urlaubs leider noch 2 - 3 Wochen auf das Ergebnis warten müssen!



© angelneko 2006+