Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ Geschenke und Awards ~*~



Hier seht ihr Geschenke und Preise, die ich bekommen habe. All diese Dinge sind etwas besonderes für mich und ich möchte nicht, dass ihr sie auf eure Website stellt.




Mein Norn Ishi hat bei Reginas Easteregg-Wolflingrun den 3. Platz gemacht!




Der Award für die beste Creatures Newcomerseite 2007, verliehen von NornenMeister! Vielen Dank! Ich werde mich bemühen meine Seite interessant zu halten!




Ich habe an Aliens Aktion "Norn des Monats" teilgenommen. Und der Norn des Monats Dezember ging an mich! Er hört jetzt auf den Namen Rudi. Und nimmersatt wie Norns eben sind, ist er gleich über meine Plätzchendose hergefallen. Ich glaube Rudi gefällt es bei mir, er hat sich ja sichtlich gut eingelebt. ;)




Ich habe an Amanoras Nornjagd teilgenommen und Bahee geschnappt!




Ein Geschenk von Juana_171 für mich zum 18. Geburtstag! Danke schön, Juana! =^^=




Der 2. Teil von Juana's Geschenk. Ein wunderschönes Gedicht! Nochmals vielen Dank! ^.~



© angelneko 2006+