Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ Halloween Party 2007 ~*~







* Teilnehmer *
* 1. Bericht *
* 2. Bericht *
* 3. Bericht *
* 4. Bericht *
* 5. Bericht *
* 6. Bericht *
* Auswertung *
* Nachwuchs *


Süßes oder es gibt Saures! Zwar war noch nicht so ganz Halloween, aber ich dachte ihr nehmt mir dieses Wolflingrun-Thema trotzdem nicht übel. ;)
Nachdem ich euch schon lange keine schönen Updates mehr geboten hatte, dachte ich eine Aktion wäre mal wieder angebracht. Was zu tun war und wie alles Ablaufen sollte, seht ihr hier.


Was war zu tun?
Auf der Seite "Teilnehmer" gab es eine Reihe Halloween-Überraschungspäckchen. Ihr solltet euch eines aussuchen und mir dann eine E-Mail (siehe Kontakt) oder ein Posting in Mummy's Creaturesforum schreiben mit der Nummer des Päckchens, das ihr euch ausgesucht habt, und einen männlichen und weiblichen Namen für eure beiden Starternorns.
Nachdem sich die ersten 5 Teilnehmer gemeldet hatten stand fest, dass der Run stattfinden sollte.


Was steckte in dem Päckchen?
Zwei kleine Norns die beide einem Bestimmten "Thema" zugeordnet waren. Diese Wesen starteten dann für euch im Run. Genaueres über den Päckcheninhalt gibt's auf der Teilnehmerseite.


Und wie ging es dann weiter?
Eure Norns begannen im Nornmeso, von wo aus sie das C3inDS Norn- und Jungleterrarium sowie den Norngarden besuchen konnten. Das Ziel des Runs war hübscher, bunter Nachwuchs. Deshalb gab es für jedes Ei einen Punkt an die Eltern. (Das erste und letzte Ei zählten wie üblich 2 Punkte). Bei Tod eines Norns gab es noch einen Punkt für alle noch lebenden.
Aber ganz so leicht wollte ich es den Wesen auch nicht machen. Von Zeit zu Zeit hatte ich einen Grendel ins Spiel gesetzt. Wenn die Norns einen Grendel besiegt hatten, erhielten alle Norns im jeweiligen Raum einen Bonuspunkt (unabhängig davon, ob sie zum traurigen Schicksal des Grendels beigetragen hatten oder nicht).
Im übrigen war die Welt auch schön für Halloween dekoriert, so dass die Norns eine Menge Spaß hatten. :)


Und was sprang für euch dabei heraus?
Selbstverständlich gibt es wieder Urkunden, die ihr z. B. auf eure Website stellen könnt.
Starternorns und Nachwuchs können nach dem Run heruntergeladen werden. Und nicht zu vergessen: Ich habe ausführlich über die Ereignisse des Runs berichtet! ;)




© angelneko 2006+