Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 6. Bericht ~*~




* Übersicht *
* Teilnehmer *
* 1. Bericht *
* 2. Bericht *
* 3. Bericht *
* 4. Bericht *
* 5. Bericht *
* Auswertung *
* Nachwuchs *

Trotz des hohen Alters konnten die Norns noch 2 Grendels umhauen, bevor sie einer nach dem anderen verstarben.




Zu erst mal ging es für alle verbliebenen Norns ins Meso zurück.



Und ein Grendel wurde im oberen Level postiert.



Draco und Ginny (zwei Tür-drück-Fans) verschwanden lieber gleich in den Norngarden, um keine bekanntschaft mit dem Inhalt des Eis machen zu müssen.



Emily hingegen will das Ei genauer untersuchen und fährt mit dem Aufzug nach oben.



Da ist auch schon das Grendelchen. Nach diesem Foto wurde es in die Altersstufe Heranwachsend versetzt.



Und schon folgte das erste, schmerzhafte Treffen zwischen Emily und dem Grendel.



Der Grendel fand diese Begrüßung nicht besonders freundlich und versuchte es ein Stockwerk tiefer mit einem mehr oder weniger freundlichen Klaps bei Franky.



Auch dort war nichts vor Gastfreundschaft zu spüren, also noch eins tiefer. Dort hält sich schließlich auch ein Pulk Norns auf.



Doch nicht alle hier unten sind harmlos. Postwenden fing sich der Grendel eine Ohrfeige von Titus ein, der sich hinter diesem Nornhaufen versteckt.



Nun wollte Morgaine mal einen genauen Blick auf den Neuankömmling werfen und holte ihn mit dem Aufzug zu sich.



Aber nein, lange währt die Ruhe nicht. Grendel-Prügel-Meister Franky kommt sofort hinzu.



Noch ein paar gezielte Schläge und der Grendel ging zu Boden. Punkte gab es für Morgaine, Franky. Sophronia the Doomed, Medleen, Octavius Blackheart, Draco, Ginny, Sabrina und Titus.



"Du hast schon wieder einen Grendel erledigt?! WOW!!" Fragt Morgaine Franky hier mit großen Augen. Franky ist sichtlich stolz auf seine Leistung.



Sophronia the Doomed und Ginny erkunden derzeit den Norngarden.



Und Emily sucht ihre Ruhe im Nornterrarium.



Morgaine hat sich nun an Franky satt gesehen und versucht sich nun mit Trauben anderweitig satt zu machen.



Wieder und wieder beklagt sich Sabrina, dass niemand ihr einen Ei-Wunsch erfüllt. Doch die Herren haben ein Herz aus Stein und kehren ihr den Rücken zu... arme Sabrina!



Die Norns sind jetzt 5 Stunden alt und da nichts passiert ist das zusehen ein bisschen langweilig geworden. Also gibts noch eine letzte Prüfung für die Teilnehmer. Einen Grendel.



Da ist er auch schon und nach diesem Bild wurde er in die Altersstufe Jugendlich versetzt um es den Norns nicht zu einfach zu machen.



Und natürlich will Franky den ersten Schlang einheimsen. Wie könnte es auch anders sein...



Auch für Medleen ist der Grendel eine gelungene Abwechslung.



Zwischen Franky und dem Grendel fand ein erbitterter Schlagabtausch statt, und schließlich rennen beide mit schmerzverzerrtem Gesicht auseinander. Unentschieden würde ich sagen.



Unentschieden in einem Kampf zwischen Norn und Grendel?! Das kann Medleen nicht auf sich sitzen lassen. Schnell holt sie in der zweiten Runde den Sieg für die Nornmannschaft. ;)
Auch Sabrina, Franky, Octavius Blackheart, Draco und Titus bekommmen einen Punkt.



Sophronia the Doomed ist nun allein im Norngarden und scheint sich ein wenig zu langweilen.



Emily hingegen hat Gesellschaft bekommen. Gemeinsam mit Sabrina mampft sie nun Äpfel und Pumperspickel Samen.



Oh je, ein Todesfall... Franky ist im Alter von 5 h 8 min verhungert.



Und auch Sophronia the Doomed wollte nichts mehr essen und verstarb im Alter von 5 h 17 min.



Etwas später setzte schließlich das Sterben aus Altersschwäche ein. Als ersten erwischte es Draco.



Dann folgten der Reihe nach Titus, Sabrina, Octavius Blackheart, Ginny, Emily, Medleen...



Und als letzte Morgaine.


Die Norns haben sich fantastisch geschlagen und ihnen gebührt Respekt. Sie haben bewiesen, dass man sich nicht immer von einem Grendel unterkriegen lassen muss. Es war ein super Run!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanken. Schön dass ihr mitgemacht habt und vielen vielen Dank für die lieben Kommentare in Forum. Man konnte richtig spüren, wie ihr mit euren Norns mitfiebert! ;)
Eure angelneko


zur Übersicht

© angelneko 2006+