Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 5. Bericht ~*~




* Übersicht *
* Teilnehmer *
* 1. Bericht *
* 2. Bericht *
* 3. Bericht *
* 4. Bericht *
* 6. Bericht *
* Auswertung *
* Nachwuchs *

Die Norns tapsen nun mit grauen Haaren und etwas weniger Schwung durch die Welt. Dennoch ereignet sich immer wieder mehr oder weniger Spektakuläres, so dass ich euch wieder einen Bericht vorsetzen kann. Und es ist noch nicht der letzte wie es scheint!




Leider muss ich den Bericht mit einem Todesfall beginnen. Tammo hatte aufgehört zu essen und verstarb im alter von 3 h 33 min.



"Uwärgs, wo kommen denn die ganzen Würmer und Käfer her?!" ruft Whity erschrocken. Dass sie selber auf den Baumstamm gedrückt hat, kommt ihr dabei nicht in den Sinn.



Da treffen sich zwei alte Kumpels wieder. Titus und Draco sind zum Nornmeso gewandert um endlich mal wieder etwas Ruhe zu haben.



Da taucht Medleen plötzlich beim Grendel auf. Noch ist alles friedlich...



Doch schon kurz darauf haut sie kräftig zu und erhält so ganz allein ihren Grendelpunkt. Gratulation!



Nun gehen die Norns in das Lebensstadium Alt über.



Doch sie zeigen mir sofort, dass sie noch eine Menge drauf haben. Hier hat sich eine Kuschelrunde eingefunden. Ob mir wohl nochmal Eier beschehrt werden?



Na gut, dachte ich mir, dann zeigt mir mal, was ihr noch könnt! - Und setzte prompt ein neues Grendelei auf das momentan leere obere Level des Grendeljungles.



Aber noch bevor das Ei geschlüpft ist, vordert der Hunger ein weiteres Opfer: Ingo. Er verstarb im Alter von 3 h 46 min.



Um es den alten Damen und Herren nicht ganz so schwer zu machen, habe ich den Grendel nur in die Altersstufe Heranwachsender versetzt.



Und wie Grendels eben so sind, führt sie der erste Weg zum Aufzug. Nur dass der Grendel sich hier eine unerwartet große Gruppe Norns heraufholt.



Zu seinem Pech ist der Norntrupp aber unerwartet schlagkräftig und kaum ist man ein Stockwerk tiefer angelangt geht die Prügelei los.



Zu dritt haben Franky, Morgaine und Ginny den Grendel in Null Komma nichts geschafft. Auch Sabrina, Sophronia the Doomed, Hermine, Whity und Emily waren im Raum und erhielten ebenso einen Grendelpunkt.



Zur Feier des Tages wollte Emily Ginny überreden ein Paar leckere Weintrauben zu kosten, aber Ginny vergnügte sich doch lieber mit dem Baumstamm voller Insekten. Mein Geschmack wäre das nicht, aber gut. Jedem das Seine.



Schließlich hat Ginny genug von dem Trubel und lässt sich allein im Workshop nieder um eine Runde auszuspannen.



Um Sabrina mache ich mir auch langsam Sorgen. Trotz Octavius Blackhearts Vorschlägen, ein paar Trauben zu Futtern, hungert sie vor sich hin und erzählt, dass sie dringend Stärke braucht. Iss doch was, Mädel!



Und noch jemand glaubt beim Supermodel-Wettbewerb gelandet zu sein. Sophronia the Doomed. Schon seit langem bewegt sie sich keinen Schritt mehr und klagt über Hunger. Aber etwas essen will sie nicht.



Ganz anders ist Emily da drauf. Voller Glück und Begeisterung futtert sie Trauben. Sie hat schon den halben Weinstock verputzt und das allein! Nehmt euch doch mal an ihr ein Beispiel ihr zwei Hungerkünstlerinnen!



Was ist eigentlich aus Morgaine und Franky geworden? Die beiden haben sich etwas weiter unten zurückgezogen und tanzen um den Halloweentree herum. Solange sie das Futtern dabei nicht vergessen soll es mir recht sein.



Noch ein Todesfall aus Hungergründen. Diesmal hat es Hermine erwischt. Sie starb im Alter von 4 h 3 min.



Nach den vielen Hungerklagen höre ich das gern Titus! Weiter so!



Schwenken wir das Bild doch mal wieder zu Medleen. Sie sitzt, seit sie den Grendel erledigt hat, weiter im Norngarden und lässt es sich mit leckerem Futter und netten Spielsachen gut gehen.



Dann ereignet sich ein Tod, der mir Rätsel aufgibt... Ich hatte erst erwartet auch Whity ausgehungert vorzufinden, aber kaum ein Trieb war erhöht. Ein anschließender Blick in den Medicinal Monitor sagte mir, dass auch keine Toxine in ihrem Körper waren. Warum sie also im Alter von 4 h 18 min verstorben ist, kann ich leider nicht sagen.



Und direkt im Anschluss gab es noch eine Überraschung. Noch ein Ei zu so später Stunde? Norns verstehen es einen immer wieder zu verblüffen. :)



Zum Abschluss des Berichtes gibt es noch ein bild von Emily und Sabrina, die es zu zweit tatsächlich noch Geschafft haben, einen ganzen Weinstock leer zu futtern. Nicht schlecht ihr zwei, guten Appetit!


Es scheint als würde der Hunger nun Opfer fordern und nicht die Grendels die ich von Zeit zu Zeit auf die Norns loslasse. Trotzdem denke ich, ich werde eure Wesen im nächsten Bericht wieder alle in ein Terrarium sammeln und einen weiteren Grendel losschicken.


zur Übersicht

© angelneko 2006+