Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 3. Bericht ~*~




* Übersicht *
* Teilnehmer *
* 1. Bericht *
* 2. Bericht *
* 4. Bericht *
* 5. Bericht *
* 6. Bericht *
* Auswertung *
* Nachwuchs *

In diesem Bericht muss ich euch leider schon von Todesfällen berichten. 16 Norns sind jetzt noch im Rennen.




Na sowas, da scheint Blacky ja endlich mal mit einer der Damen anzubandeln! Ob die einsame Medleen sich bei ihm wohlfühlen wird?



Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für einen Grendel. Also postierte ich das Ei im oberen Level des Grendelterrariums.



Dann noch ein Blick auf Julia die sich vor einiger Zeit einsam in den Workshop verzogen hat.



Da ist ja auch schon der Grendel, und mit hilfe eines CAOS-Befels wird er gleich in die Altersstufe Erwachsen versetzt.



Ginny hat zwischenzeitlich eine neue enge Damenfreundschaft geschlossen. Diesmal ist Hermine die Glückliche. Passt doch ganz gut oder? ;)



So wie einst die Herrenriege im Flur habe ich jetzt eine Damenriege im Nornterrarium, die sich absolut nicht auflösen will. Ob die Herren so eine Chance haben?



Autsch, da haben Medleen und der Grendel sich gerade kennen gerlernt... Aber die beiden entwickelten eine Art Hassfreundschaft. Sie saßen gut eine halbe Stunde zusammen, futterten gelegentlich etwas und wenn sie sich zu sehr auf die Pelle rückten, gabs einen heftigen Klaps.



Nachdem der Grendel Medleen zurückgelassen hatte, fand er sein erstes Opfer: Harry konnte ihm nicht mehr entkommen und verstarb im Alter von 1 h 27 min.



Und nach diesem Zwischenfall wagt der Grendel es, wieder bei Medleen aufzutauchen?! Kein wunder dass sie eine Stinkwut im Bauch hat.



Ein anderer Nornenhaufen hat beschlossen mit dem Aufzug ein Stockwerk tiefer zu fahren und das Radio anzuwerfen. Party! Yeah!



Das ist eine ziemlich ungewöhnliche Diät, wenn ihr mich fragt... aber gut: jedem das seine...



Oho! Sabrina hat ihr geliebtes Meso verlassen und macht nun einen Abstecher ins Nornterrarium!



Und kaum schaue ich wieder ins Meso entdecke ich Octavius Blackheart, den Einsiedler der sich seit einer Ewigkeit allein im Norngarden aufgehalten hat. Was ihn wohl hier her treibt?



Julia hat ihren Posten im Workshop verlassen. Und was ist der Dank dafür? Eine schmerzhafte Ohrfeige von einem Grendel.



Julia konnte ihm zwar entkommen, aber der Grendel hat es schon auf den nächsten Norn abgesehen. Heimlich still und leise schleicht er sich an den schlafenden Louis heran.



Noch eine Männerfreundschaft erblüht: Tammo und Shadewood sitzen gemütlich im Workshop zusammen.



Oh je... jetzt hats Louis doch erwischt. Der arme verstarb im Alter von 1 h 47 min.



Kurz darauf hat sich auch Julia zu nahe an den Grendel herangewagt und stirbt im Alter von 1 h 48 min.



Schnell weg da Blacky, ich glaube er hat es auf dich abgesehen!



Leider hat er es doch nicht geschafft. Im Alter von 1 h 50 min verstirbt Blacky.



Die Todessträhne will wohl nicht abreißen... auch Merina verstirbt plötzlich im Alter von 2 h. Die Werte für Beengtheit und Angst waren sehr hoch, ich nehme an dass sie deshalb verstorben ist.



Auch Shadewood verlässt uns im Zuge des Massensterbens im Alter von 2 h 2 min. Er verweigerte jegliche Nahrung.



Um den WR-Verlauf wieder etwas anzukurbeln verfrachtete ich alle noch verbliebenen Norns wieder ins Meso und den Grendel in den Norngarden.



Da kommen ja schon die ersten beiden Grendeljäger angeschlichen: Hexina und Myrkai.



Ausgerechnet Sophronia the Doomed entfernt sich als eine der ersten aus dem Nornmeso, das sie sonst so gut wie nie verlassen hatte. Da hat wohl jemanden die Reiselust gepackt?



Kabatsch! Jäger und Beute treffen aufeinander. Aber wer ist der Jäger und wer die Beute?



Letztere Rolle fällt wohl Hexina zu. Sie hat einen Schlag zu viel abbekommen und verstirbt im Alter von 2 h 11 min.



Wütend über den Tod seiner Schwester stellt sich Franky nun dem Untier entgegen.



Und tatsächlich! Er schafft es den Grende zu besiegen! Gut gemacht Franky. Auch Myrkai erhält einen Grendelpunkt, da er sich auch im Norngarden befand.



Tammo ist wiedermal schrecklich wütend. Wie gut dass ihm diesmal Emily zur Seite steht um ihn mit ein paar Schmuseeinheiten zu beruhigen.



Myrkai will auch mal den Jäger spielen. Allerdings sind die Grendels eine Nummer zu groß für ihn und er versucht seine Künste erst mal an einem Fisch.


Einige Norns sind nun verstorben doch der Run ist noch lange nicht vorbei. Auch in dieser Runde gab es einigen Nachwuchs. Derzeit sind die Norns etwa 2 h 20 min alt.
Na dann bis zum 4. Bericht!


zur Übersicht

© angelneko 2006+