Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 24. Weihnachtsengel + Aquaron ~*~



Das Ende der Weihnachtsgeschichte steht heute an. Ebenso haben wir wieder einen Zusatzgast, diesmal kommt der Besuch aus Atlantis:

Weihnachten für die Grendel - Teil 4

Nun war es soweit. Die drei Norns und der kleine Grendel Tog hatten alles vorbereitet. Tog hatte einen schönen Tannenbaum aufgestellt. Gold hatte leckere Äpfel, Plätzchen, Kekse und Nüsse zusammengetragen und schön auf einen Tisch gelegt, so dass sich jeder etwas nehmen konnte. Girlande hatte sich auch viel Mühe gegeben. Der Baum hing voller Zuckerstangen und Christbaumkugeln. Auf dem Tisch lagen Tannenzweige, und überall saßen kleine Uriel-Nornpuppen. Kerze hatte sich ganz besonders ins Zeug gelegt. An der Decke hingen Lichterketten, so dass man glaubte, es sein ein Sternenhimmel und der Weihnachtsbaum war voll von kleinen Kerzen, die sich in den Augen der vier wiederspiegelten.

Nun hieß es aufpassen. Den ganzen Tag bewachten die Norns die Türen, damit auch keiner vorzeitig den Weihnachtsraum betrat. Und Tog, der Grendel, lief immer wiede durch den Raum um zu sehen, ob noch alles so da lag, wie es sollte.
Dann kam auch schon der heilige Abend. Gold und Girlande luden alle Norns des Raumschiffs nach Fimbul ein um zu Feiern und Kerze holte die Norns des Mesos dazu. Schließlich bat Tog auch die mürrischen Grendel einzutreten.

Da wurden ihre Augen plötzlich groß. Sie sahen die Norns, das leckere Essen und den wundervollen Weihnachtsbaum. Als die vier Kleinen dann auch noch beganen "Stille Nacht" zu singen war es um die Grendel geschehen. Ihre Herzen wurden erwärmt, und Togs Bruder sagte leise "Es tut uns leid, was geschehen ist... könnt ihr uns verzeihen?" Die Norns lächelten und nahmen die Entschuldigung an. Schließlich überreichte Tog seinem Bruder noch ein wunderschönes Geschenk: Eine Nornpuppe mit dem Namen Weihnachtsengel. Sie sollte ihn immer beschützen und daran erinnern, das Frieden herschen sollte.


Weihnachtsengel C2

Kopf: Fluffy
Körper: Uriel
Arme: Dewa
Beine: Dewa
Schweif: Flora V2


Aquaron DS

Kopf: Sea Ettin
Körper: Dragonfly Demon Ettin
Arme: Winged Ettin
Beine: Sea Ettin
Schweif: Gargoyle

Frohe Weihnachten wünschen angelneko und Tipi!

->zurück zum Adventskalender

© angelneko 2006+