Home

C2

C3/DS

Aktionen

Storys

Galerie

Links

Kontakt

Disclaimer






~*~ 17. Kerze + Asraela ~*~



Heute kommt das weibliche Gegenstück zu Gabriel zu besuch. Zu dem erhalten Girlande, Gold und Tog hilfe von einem weiteren Freund:

Weihnachten für die Grendel - Teil 3

Es war schon dunkel. Den ganzen Tag hatte ich mit den anderen Norns gespielt. Aber alle mussten schon schlafen gehen. Nur ich konnte noch wach bleiben. So saß ich am Teich im Norngarden und fütterte die Fische. Die hatten sicher keine Ahnung, das morgen Weihnachten war... und ich hatte keinen, der mit mir feiern würde. Meine Eltern waren beide nicht mehr da. Meine Mutter war vor einiger Zeit gestorben, mein Vater war duch ein Portal auf ein anderes Schiff verschwunden. Und ich war ganz allein.

Da hörte ich etwas rascheln. Schnell versteckte ich mich in den Büschen. Wer weiß, was für ein Ungetüm um diese Zeit im Schiff herumwandelte? Als es vor mir stand, stürtze ich lautem Gebrüll hervor. Da warf sich der andere auf den Boden und bat um Gnade. Aber diese Stimme kannte ich doch? "Gold?" fragte ich. "Ach du bist es Kerze! Hast du mich vielleicht erschreckt!" Stammelte Gold, als er mich erkannte.

Da sah ich neben ihm noch eine Gestalt. Ein kleiner Grendel lag da, den Kopf unter den Armen vergraben. Gold rüttelte an seinem Arm. "Keine Angst Tog, es ist nichts passiert. Das war nur mein Freund!" Da richtete sich der Kleine auf und sah mich an. Um mich anzusprechen, musste er seinen ganzen Mut zusammen nehmen. Ich hatte ihn ja nicht gerade freundlich empfangen. Und zu dem war ich noch einen ganzen Kopf größer als er!

"M-mein Name ist Tog... ich bin wollte dich bitten uns zu helfen. Ich möchte den anderen Grendel ein Weihnachtsfest schenken, damit sie sich wieder an die Freundschaft erinnern! Aber uns fehlen noch Kerzen und Lichter..." unsicher blickte er mich an. Da stieß ich einen Freudenschrei aus! "Darf ich denn auch mitfeiern?" fragte ich ihn ganz außer mir. "Aber natürlich!" erwiederte der Kleine uns so war es beschlossen. Schnell suchte ich meine schönsten Kerzen und Lichter und machte mich mit den beiden auf nach Fimbul, wo die Feier stattfinden sollte.

Weiter geht's am 3. Advent ;)


Kerze DS

Kopf: Shiny Bengal
Körper: Magma
Arme: Sahara
Beine: Sahara
Schweif: Fire


Asraela DS

Kopf: Pyrite Grendel
Körper: Pyrite Grendel
Arme: Bengal Wingie (Norn Slot B)
Beine: Vampyre Grendel
Schweif: Vampyre Grendel

Eine schöne Adventszeit wünschen angelneko und Tipi!

->zurück zum Adventskalender

© angelneko 2006+